Vorbemerkungen - Modell-Club Lahntal eV - Bad Ems

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorbemerkungen

Modelle

Vorwort
 
Diese Rubrik  wird nach und nach ausgebaut.

Erfaßt werden müssen noch etliche Modelle von Clubmitgliedern, sowie einige clubeigene Modelle, die sich im Bau befinden bzw. noch restauriert werden müssen!
Die Mitglieder werden hiermit gebeten, Bilder und Beschreibungen einzureichen - siehe Vorbemerkungen-Mitgliederseite
.
Die Modelle werden dabei nach Art des Modells zugeordnet (siehe Laufleiste links).
 
Vereinseigene Modelle (Clubschiffe)


Der MCL Bad Ems hat das Glück, eigene Modelle zu besitzen.
Diese Modelle wurden dem Club aus dem Nachlass verstorbener Mitglieder von den Erben als Spenden überlassen.
Wir haben so ein wunderschönes Andenken an unsere verstorbenen Vereinskameraden!
Weitere Modelle hat der MCL Bad Ems von Dritten als Spende bekommen. Diese Modelle waren in der Regel nicht fertig gestellt oder stark renovierungsbedürftig und werden vom Club hergerichtet.

Modelle - Mitglieder


Auf der Homepage soll den Mitglieders des MCL Bad Ems Gelegenheit gegeben werden, Ihre Modell vorzustellen.
Für die Veröffentlichung der Modelle wird auf die Mitgliederseite/Vorbemerkungen hingewiesen, dort ist eine Anleitung zu finden!

Es können auch eigene YoutubeVideos eingestellt werden. Hierfür muss die Youtube-Adresse mitgeteilt werden an: HDTHIESEN@gmx.de.

 
 
Besucherzähler kostenlos
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü