Search for:

Schaufahren Tauris Bad

Schaufahren im Schwimmbad “Tauris” in Mülheim-Kärlich.

Tauris 2012

Das Schaufahren im Taurisbad hat allen Teilnehmern immer Spaß gemacht. Die Veranstaltung war gut besucht und aufgrund der Vorankündigung war auch fachkundiges Publikum gekommen.

Der MCL Bad Ems konnte sich mit 18 Teilnehmern und einer Vielzahl von Schiffen präsentieren. Die einzigen Probleme ergaben sich beim Fotografieren, da es ziemlich dunkel war und das Kameraobjektiv wegen der hohen Luftfeuchtigkeit dauernd beschlagen war.

Archiv


Nur das letzte Jahr steht aus Platzgründen als “normale” Diaschau zur Verfügung.
In den alten Jahren können die Bilder und die Videos unter YouTube als Filmstrip aufgerufen werden.

Filmclips – Diaschau bzw. Videos älterer Jahre
Art/JahrVeranstaltung
Diaschau 2012  Tauris Bad 2012
Diaschau 2011Tauris Bad 2011
Diaschau 2009Tauris Bad 2009
Mit einem Klick auf den Link wird bei YouTube wird ein Vollbild angezeigt!

Letzte Änderung: 24. Februar 2024 durch Matthias